Kundgebung gegen Angriffe der AfD Lindau auf Pressefreiheit

Finger weg von der Pressefreiheit!

Aufruf zur Kundgebung gegen die Angriffe auf die Pressefreiheit durch die AfD Lindau am 9.3.20 ab 17:30 Uhr nahe Redaktionsgebäude der Lindauer Zeitung (Höhe Maximilianstr. 40)

Die Angriffe der AfD auf Pressevertreter, die kritisch über die Rechtsaußenpartei berichten, hat ein untragbares Ausmaß erreicht. Während der Stadtratkandidat der AfD, Peter Birnböck, einen Rechtsextremismusexperten de facto mit dem Leben bedroht ruft Ortsvorsitzender Rainer Rothfuß intern zu einer Kundgebung gegen die Lindauer Zeitung auf. Uns ist der bislang nicht öffentlich beworbene Termin vorab bekannt geworden und so können wir uns am besagten Abend demonstrativ zwischen die Rechtsaußenpartei und die Lindauer Lokalzeitung stellen. Kommt vorbei und setzt mit uns ein Zeichen gegen die gefährlichen Umtriebe der Rechtsaußenpartei.

Angriff auf die Pressefreiheit: Nicht mit uns Herr Rothfuß!

Hier findet sich der vollständige Aufruf zur Kundgebung: Finger weg von der Pressefreiheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s